Gestaltung lebendiger Räume

Wohnen in der "Alten Weberei"

Attraktive Lofts und Wohnungen – historisch und modern

Eine ideale Grundlage für den Umbau, die umfangreiche Sanierung und den Neuausbau des Projekts bildete das historische Fabrikgelände "Alte Weberei" mit seiner gut erhaltenen Bausubstanz. Nach dem Abbruch verschiedener Anbauten entstanden nun aus der einstigen Weberei, der ehemaligen Näherei und dem früheren Direktionsgebäude drei freistehende Einzelgebäude mit einem vielseitigen Angebot: Ein interessantes Ensemble bestehend aus Lofts und Wohnungen.

Auch aus dem ehemaligen Oberschulamt, kurz und prägnant 42WEST genannt, entstanden begehrte Eigentumswohnungen in der Breitscheidstraße 42 in Stuttgart-West. Wohltuend aufgelockert und von viel Grün umsäumt bietet sich hier individueller Wohnraum für jeden Geschmack – geräumige Lofts, großzügige Townhouses mit privaten Gärten und Uptownhouses sowie im hinteren Teil des Areals befinden sich freizügige Mehrfamilienhäuser mit Gärten im Neubau. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.